Aktuelles > 4. Württembergische Jahrgangs-Einzelmeisterschaften 2015

Teilnehmer des Bezirks Oberer Neckar

Unsere Kids der Jahrgangsstufen U11 –U13 waren am vergangenen Sonntag mit viel Kampfgeist in Böblingen mit dabei.

Leider sind derzeit andere Bezirke mit stärkerer Trainingsintensivität einfach besser, trotzdem konnten es einige Jugendliche bis in die Finalrunden schaffen. Doch es war toll dabei zu sein und zu sehen was möglich ist in der jeweiligen Altersstufe.

Ich bin mir sicher dass es für alle sehr beeindruckend ist wenn an 24 Platten und an jedem Wettkampftag 192 Spieler/innen an den Start gehen. Die U14 – U18 Teilnehmer/innen gingen bereits am Samstag an den Start.

 

Allen Trainern und Betreuern nochmals meinen Dank für Euer Engagement.

 

Michael Reger


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
09:31:00 18.01.2015
Sascha Baur