Aktuelles > Ergebnisse 1. Bezirksrangliste Jugend

Guter Sport bei der ersten Bezirksrangliste
Bei der ersten Bezirksrangliste der Nachwuchsakteure, zeigten über 70 Kinder und Jugendliche der unterschiedlichsten Tischtennisvereine des Bezirks Oberer-Neckar hervorragende Leistungen. Der TTC Wehingen war einmal mehr für die Durchführung verantwortlich und zeigte sich als würdiger Ausrichter. Bezirks-Jugendwart Michael Reger und sein Team sorgten in bewährter Manier für einen reibungslosen Turnierablauf.
Bei den älteren Mädchenklassen dominierte erwartungsgemäß der Nachwuchs des TTC Rottweil, während bei den jüngeren Mädchen die Spielerinnen des TSV Nusplingen ganz vorne waren. Im Jungenbereich zeigte sich ebenfalls der Nachwuchs der Heuberger ebenfalls stark, während Deißlingen bei den U14 und U18 den Sieger stellen konnte. Die Zuschauer, Betreuer und Beobachter waren sich darüber einig, dass die sportliche Qualität der Nachwuchsakteure unverkennbar stetig steigt - was auch die jüngsten Ergebnisse auf Verbandsebene zeigen.

►Zu den Ergebnissen


 
Die jeweiligen Platzierungen 1-3:
Mädchen U13
1.       Vanessa Klaiber (TSV Nusplingen)
2.       Lara Reiser (TSV Nusplingen)
3.       Miriam Tarkaschwili (SV Marschalkenzimmern)
 
Mädchen U15
1.       Denise Döttling (TTC Rottweil)
2.       Isabell Sophia Faude (TTFC Dürbheim)
3.       Olivia Tuchel (TTC Rottweil)
 
Mädchen U18
1.       Selin Wehrmann (TTC Rottweil)
2.       Elena Zepf (TTC Rottweil)
3.       Anna Sikeler (TTC Rottweil)
 
Jungen U11
1.       Max Klaiber (TSV Nusplingen)
2.       Ronny Ritter (TSV Nusplingen)
3.       Severin Staudinger (TTC Rottweil)
 
Jungen U12
1.       Max Broghammer (SV Marschalkenzimmern)
2.       Niklas Broghammer (TTV Hardt)
3.       Robin Bösinger (TTV Hardt)
 
Jungen U13
1.       Maximilian Zepf (TTC Rottweil)
2.       Jonas Ritter (TSV Nusplingen)
3.       Bastian Wesner (TSV Nusplingen)
 
Jungen U14
1.       Daniel Schuler (SG Deißlingen)
2.       Blerijan Mulaku (TTC Rottweil)
3.       Nils Speckhardt (TTC Rottweil)
 
Jungen U15
1.       Ruslan Kremer (TTC Rottweil)
2.       Fabian Graf (TSV Nusplingen)
3.       Adrian Wangler (TTV Hardt)
 
Jungen U18
1.       Daniel Schaible (SG Deißlingen)
2.       Thomas Hass (TTC Wehingen)
3.       Daniel Kopp (TTC Sulgen)







 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
08:31:00 01.02.2016
Benjamin Gramlich