Aktuelles > Ergebnisse Bezirksrangliste Erwachsene ab 1551QTTR

Bernhard Haid gewinnt die Aktivenrangliste ab 1551 Punkte
Bernhard Haid vom TTC Vöhringen gewann am vergangenen Sonntag die Rangliste der Aktiven ab 1551 QTTR-Punkten in Deißlingen. Das Organisationsteam um den rührigen Bezirksjugendwart Michael Reger bewältigte das Turnier in gewohnt, gekonnter Manier. Enttäuschend war lediglich die Teilnehmerzahl, die dieser Veranstaltung in der Summe nicht würdig war. So waren bei den Damen lediglich drei  Jugend-Spielerinnen des TTC Rottweil am Start. Die teilnehmenden Akteure zeigten aber dennoch sehr guten Tischtennissport und mit Bernhard Haid bei den Herren und Yvonne Scherer bei den Damen  fanden  die Rangliste dann auch einen würdigen Sieger. Einen überraschenden fünften Rang konnte sich auch Jugendspieler Colin Mengis vom TSV Nusplingen erspielen, der sich über die Platzierung bei der Jugendrangliste für diesen Wettbewerb qualifizieren konnte.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
Herren:
1. Bernhard Haid (TTC Vöhringen)
2. Waldemar Reswich (TTC Sulgen)
3. Mario Karrenberg (SV Bergfelden)
4. Jurij Ossipov (SV Marschalkenzimmern)
5. Colin Mengis (TSV Nusplingen)
6. Daniel Schiler (SG Deisslingen)
7, Marius Armbruster (SG Deisslingen)
 
 Damen:
1. Yvonne Scherer (TTC Rottweil)
2. Anna Sikeler (TTC Rottweil)
3. Denise Döttling (TTC Rottweil)


Zu den Spielergebnissen...

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
12:51:00 21.02.2016
Benjamin Gramlich