Aktuelles > Zusatzinformation zur Mannschaftsmeldung 2016/2017

 Die Geschäftsstelle des TTVWH informiert:


Stuttgart Geschäftsstelle -  wir dürfen aus aktuellem Anlass folgende wichtige Zusatzinformation für alle Vereine im TTVWH zur laufenden Mannschaftsmeldung (Eingabe der Aufstellungen) mitteilen:

 

Bereich Aufstellung von Jugendspielern bei den Damen / Herren:

Wir dürfen darauf hinweisen, dass augenblicklich Jugendspieler nur mit dem Kennzeichen JES (Jugendersatz) in die Aufstellungen der Damen und Herren eingefügt werden können.

Eine Möglichkeit die Jugendspieler dort mit SBE-Antrag wie bisher gewohnt zu integrieren steht uns derzeit nicht zur Verfügung. Deshalb dürfen wir alle Vereine darum bitten, wenn eine Jugendfreigabe (SBEI und SBEM, ehemals SBE) per schriftlichen Antrag beantragt wurde, die Jugendspieler dennoch vorerst nur als "JES" in die Aufstellung zu nehmen und vorerst nur "Zwischenspeichern" zu drücken - die Geschäftsstelle ist bestrebt alle Jugendfreigabeanträge (Antrag auf SBEM / SBEI) bis zum 30.06.2016 zu bearbeiten, damit alle Vereine fristgerecht zum 01.07.2016 (Ende des Eingabeintervalls) ihre Mannschaftsaufstellungen abschließen können.

Möchte der Verein Jugendspieler tatsächlich als "JES" (Jugendersatz) einsetzen, ist die augenblickliche Vorgehensweise korrekt und kann ohne Probleme angeschlossen werden. 

Bereich Aufstellung von Mädchen in Jungenmannschaften als Mädchenersatz (MES):
Möchte der Verein Mädchen als "MES" (Mädchenersatz) bei den Jungen aufstellen ist folgendes zu beachten. Spielerinnen, welche schon in der vergangenen Spielzeit als "MES" aufgestellt waren weisen derzeit nicht das entsprechende Kennzeichen "MES" aus, obwohl es sich nachweislich um weibliche Spielerinnen mit dem Kennzeichen "w" handelt. Hier dürfen wir die Vereine um einen kleinen Zusatzkniff bitten um dieses Kennzeichen korrekt angezeigt zu bekommen - die Spielerin einmal aus der Aufstellung löschen und dann wieder aus der seitlichen Inbox der Spielberechtigungen neu in die Aufstellung einzufügen. Dann wird dieses Kennzeichen korrekt gesetzt.

Danke für ihre Unterstützung

Wolfgang Laur | TTVWH Sportreferent
 


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
19:27:00 23.06.2016
Benjamin Gramlich