Aktuelles > TTVWH Rangliste 1 Top 48

Natalia Mozler und Tom Mayer gewinnen in Deißlingen / Max Reger und Robert Gavranovic landen im Mittelfeld


96 Frauen und Männer kämpften an 20 Tischen am Sonntag um die begehrten Qualifikationsplätze für die Baden-Württembergische Ranglistenausspielung. Bei den Herren gewann der 15-jährige Regionalliga-Spieler Tom Mayer von der TSG 1845 Heilbronn. Er überstand alle neun Spielrunden ohne Niederlage. Bei den Damen konnte sich ebenfalls eine Jugendliche behaupten. Natalia Molzer (TSV Herrlingen) konnte sich über den Titel freuen. Die Lokalmatadoren Max Reger und Robert Gavranovic landeten nach neun Runden auf Platz 20 und 34 der Konkurrenz. Max Reger konnte dabei fünf Spiele für sich entscheiden. Bei vier Spielen musste er den Gegnern zum Sieg gratulieren. Dabei musste er gegen vier Spieler aus der vorderen Gruppe antreten. Auch Robert Gavranovic schlug sich beachtlich. Nach einem guten Start mit 4:2-Siegen, musste er aufgrund einer Verletzung die restlichen Spiele abgeben. Unter anderem stand ihm der spätere Sieger Tom Mayer gegenüber. Das Teilnehmerfeld lag bei den TTR Werten zwischen 1800 – und 2050 Punkten und war mit zahlreichen Oberliga Spielern bestückt. Das Turnier war nach neun Stunden Spielzeit beendet. Die Bedingungen in der Volksbank-Sporthalle waren ideal und die SG Deißlingen als Ausrichter bekam so manches Lob ausgesprochen. 



Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
08:56:00 14.07.2013
Sascha Baur